Die TOGETHER Firmengeschichte

TOGETHER GmbH wurde 1994 gegründet. Als alleiniger Distributor von SANYO Japan wurden im B2B-Sektor Gastronomiemaschinen der Marke SANYO wie Mikrowellengeräte, Induktionsherde, Kaffee-Automaten aber auch Kühlschränke und Kühldisplays national und international vertrieben.

Schon früh erkannte man den Vorteil von und den Bedarf an umweltfreundlichen Kühllösungen. 1998 wurde der Geschäftsbereich „innovative Kühllösungen“ innerhalb der TOGETHER GmbH etabliert, der sich mit dem Vertrieb der unter der Marke TOGETHER produzierten Heiß- und Kaltplatten beschäftigt. Dieses Produktportfolio wurde innerhalb der letzten Jahre weiter ausgebaut.

Parallel hierzu werden im Geschäftsbereich „Geräte für die Gastronomie“ der TOGETHER GmbH, Milchkühlschränke, SAMSUNG Mikrowellengeräte, spezielle für die Schifffahrtsindustrie konzipierte Mikrowellengeräte und innovative Kühlmöbel angeboten.

Im Jahre 2010 wurde der Firmensitz von NRW nach Starnberg/ Bayern und aus standortpolitischen Gründen im Jahre 2021 nach Hof in Nord-Bayern verlegt. Am neuen Standort in Hof steht nun ein größeres, moderneres Lager- und Produktionszentrum zur Verfügung.

Ein starkes Standbein der TOGETHER GmbH ist der Export. Die TOGETHER GmbH hat mittlerweile weltweit Kunden in 84 Ländern auf allen 5 Kontinenten.