Die TOGETHER GmbH hat sich innerhalb weniger Jahre als wichtiger Produzent und Lieferant im Bereich Gastronomie, Bäckerei und Fleischerei im In- und Ausland etabliert. Fachhändler und Distributoren vertrauen der hohen Produktqualität der von TOGETHER gelieferten Produkte. Unser Ziel ist, Produkte mit hohem Nutzwert und sehr guter Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten.


Historie und Ausblick

Die Firma wurde im Jahre 1994 als TOGETHER Maschinen GmbH mit Firmensitz in Willich gegründet. Bereits im Jahre 1995 übernahm die TOGETHER Maschinen GmbH den Alleinvertrieb für SANYO Gewerbe-Mikrowellengeräte und Gewerbe-Induktionsgeräte und einige Zeit später den Vertrieb für KENWOOD Gewerbe-Küchenmaschinen. Parallel hierzu forcierte die Geschäftsleitung die Entwicklung einer eigenen Produktpalette unter der international registrierten Marke "TOGETHER ®".

Im Jahre 2010 wurde der Firmensitz nach Starnberg verlegt. Gleichzeitig wurde der Firmenname von TOGETHER Maschinen GmbH in TOGETHER GmbH geändert. Die neue Firmierung und der neue Standort ermöglichen eine noch bessere Ausnutzung der vorhandenen Ressourcen bei einer gleichzeitigen Erweiterung der Produktpalette.

Im November 2011 wurde der Vertrieb von Gewerbe-Mikrowellengeräten des internationalen Konzerns SAMSUNG übernommen. Im Jahre 2012 wurde die Produktion exklusiver Outdoor-Mobilküchen aufgenommen. Seitdem wird das Produktprogramm kontinuierlich weiter ausgebaut. Zum Jahresende 2013 / Anfang 2014 wurde das Portfolio um Gewerbe-Kühl- und Tiefkühlgeräte sowie um Milchkühlschränke der Marke TOGETHER für die Gastronomie ausgeweitet. Um sich zukünftig noch mehr um die eigenen Produkte die unter der Marke "TOGETHER" verkauft werden kümmern zu können, wurde der Distributionsvertrag mit der Firma SAMSUNG nicht verlängert. Durch die freigewordenen Kapazitäten konnte das Geschäft mit den TOGETHER Heiss- und Kaltplatten stark ausgeweitet werden.


Die Firmen Philosophie

Die Firmengründer haben bewußt den Namen TOGETHER (engl. = gemeinsam/ zusammen) gewählt. Ein kurzes, klares Statement zur Unternehmensphilosophie. TOGETHER sieht alle Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und in irgendeiner Weise am operativen Geschäft Beteiligten als seine Partner. Diese Strategie und deren konsequente Umsetzung hat TOGETHER erfolgreich werden lassen. Wir werden diesen Weg weiter verfolgen und bedanken uns bei allen Partnern für Ihre Unterstützung.


und die Umwelt


Der Schutz der Umwelt ist als eines unserer Unternehmensziele festgeschrieben. Unsere Produkte und Unternehmensprozesse überprüfen wir in regelmäßigen Zeitabständen auf deren Umweltverträglichkeit. Wir versuchen, die vorhandenen Ressourcen so gut wie eben möglich zu nutzen bzw. zu erhalten. Hierzu haben wir einen Leitsatz entwickelt, der uns immer an dieses Ziel erinnern  soll.

TOGETHER we make a world of difference!
Zusammen schaffen wir eine bessere Welt!